| Register | FAQ | Members List | Calendar | Today's Posts | Search | |||
![]() |
![]() |
Registered
Members: 14,756 | Total Threads: 11,553 | Total Posts: 75,652 Currently Active Users: 13 (690 active members) Please welcome our newest member, eminn853 |
|
|
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte mal wieder ohne Organner esl spielen... was muss ich löschen bzw tuen, damit mir nix passieren kann? oder kann einfach aeq nix erkennen, wenn er nicht gestartet ist? lg |
|
|
|||
|
|||
|
es steht alles im member bereich.
|
|||
|
|||
|
1. Einfach den Hack nicht starten. Dürfte reichen, würde aber mal gucken ob der Hack nicht im Prefetch ordner ist sicherheitshalber, wenner drin ist rauslöschen ansonsten kannste clean zocken gehn
.2. Manage mal dein Forenaccount dass du VIP bist
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach den Hack auslassen ?!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hack starten und go man kann nichts falsch machen da er einfach nicht erkannt wird ^^
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
sicherheitshalber, kannste ccleaner drüberlaufen lassen,google ihn mal falste ned hast,crapcleaner piriform oder pirisoft
Support Mo-Fr 17:00-2x:00 (GMT +1) ICQ:420973918 MSN: To view links or images in signatures your post count must be 5 or greater. You currently have 0 posts. & Teamviewer shorttime away,fixing rl trouble To view links or images in signatures your post count must be 5 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|