| Register | FAQ | Members List | Calendar | Today's Posts | Search | |||
![]() |
![]() | Registered
Members: | Total Threads: | Total Posts: Currently Active Users: ( active members) Please welcome our newest member, |
| |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
|
Hallo, wollte mal nachfragen ob es Informationen für einen Hack für MW3 gibt, wie lange das noch dauert? Noch eine frage wäre, wenn ich mir den Hack kaufe z.B für einen Monat endet der dann nach einem Monat oder läuft der nach dem Monat einfach weiter und ich muss monatlich bezahlen? MFG Mest |
|
| |||
| |||
|
1 Frage: Kann ich dir nicht genau beantworten... Denke aber es dauert noch nen bisschen da Organner zur Zeit noch an anderen Sachen Arbeitet.... 2 Frage: Wenn du dir den Hack für einen Monat kaufst kannst du Ihn nur einen Monat lang benutzen, dannach musste den Hack wieder neu bestellen.... Würde dir dann empfehlen nen längeren Zeitraum auszuwählen....
__________________ Bei Fragen schreibt einfach eben kurz eine pm mit msn oder icq Addy. |
|
| |||
| |||
|
1.Wird noch eine Weile dauern, da ORGANNER derzeit noch wichtigerere Projekte aufn Plan hat wie Immunity v8 oder Framework v3. 2. Bist in keinster weise verpflichtet dann weiter monatlich zu bezahlen. Sobald deine Hacklaufzeit abläuft, ist es dir wie auch zuvor schon überlassen ob du die Hacklaufzeit verlängern willst oder nicht.
__________________ blackou7 ORGANNER.PL Moderator - German & English Support. Feel free to message me over private message if you need help/have problems with our software. Don`t ask me for settings or something like that, thats your buisness! Or contact me via ICQ (6626159). If you added me on ICQ, then PM me first here on forum, that i come on! |
|
| |||
| |||
|
Danke für die schnelle Antwort. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |