| Register | FAQ | Members List | Calendar | Today's Posts | Search | |||
![]() |
![]() | Registered
Members: | Total Threads: | Total Posts: Currently Active Users: ( active members) Please welcome our newest member, |
| |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
|
Mein PC hat ein 64bit system. Nun habe ich gehört, dass man auf ein 64 bit system kein 32 bit installieren kann. ich dachte mir SCHEISSE, kann ich jetzt niemals organner holen xDDD Ist das wirklich so das ich jetzt nie mehr windows 32 bit installieren kann? btw, ich nutze windows 7 . Ich dachte es geht und habe 32 bit installiert aber da kam die fehlermeldung bei der installation das irgendwas fehlt oder so hoffe könnt mir helfen! |
|
| |||
| |||
|
Du musst einfach wieder das OS neu drauf machen wenn wieder der Fehler kommt lade dir ambesten eine andere Version runter.
|
|
| |||
| |||
|
hier das problem: Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070017 |
|
| |||
| |||
|
Hast ne pm
__________________ Bei Fragen schreibt einfach eben kurz eine pm mit msn oder icq Addy. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |