| Register | FAQ | Members List | Calendar | Today's Posts | Search | |||
![]() |
![]() | Registered
Members: | Total Threads: | Total Posts: Currently Active Users: ( active members) Please welcome our newest member, |
| |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
|
Halli Hallo, Mich würde mal interessieren ob es möglich ist bei LoL zu cheaten? bzw. nach einer google Suche werden einem ja 10`000 Cheats angeboten die 100% clean sind, keine Trojaner usw...blablabla,- alles mist ![]() Aus diesem Grund würde mir etwas vom Meister persönlich eher zusagen ;-) deshlab meine Frage: Würde?! wenn die Möglichkeit besteht in LoL zu cheaten Organner es in betracht ziehen einen Cheat für LoL zu programmieren? oder ist so etwas vielleicht schon in Planung ? Außerdem muss man ja die Wirtschaftliche Seite auch betrachten - je mehr Games er Supportet, je mehr klingelts am Ende in der Kasse - warum also lang mit ESL Wire aufhalten ;-)))) cheers, |
|
| |||
| |||
|
Glaube das Org das nie machen wird.
|
|
| |||
| |||
|
Nichtmal der Gedanke existiert bei ORGANNER nen League off Legends hack zu coden soweit ich weis^,^
__________________ blackou7 ORGANNER.PL Moderator - German & English Support. Feel free to message me over private message if you need help/have problems with our software. Don`t ask me for settings or something like that, thats your buisness! Or contact me via ICQ (6626159). If you added me on ICQ, then PM me first here on forum, that i come on! |
|
| |||
| |||
|
mhh...schade eigentlich,- warum kommt das für ihn nicht in frage ?
|
|
| |||
| |||
|
Keine Ahnung, denke mal die Nachfrage dannach besteht einfach nicht. Du bist hier der erste der auch danach fragt.
__________________ blackou7 ORGANNER.PL Moderator - German & English Support. Feel free to message me over private message if you need help/have problems with our software. Don`t ask me for settings or something like that, thats your buisness! Or contact me via ICQ (6626159). If you added me on ICQ, then PM me first here on forum, that i come on! |
|
| |||
| |||
|
mhh,- naja denke das viele LoL spieler halt mit cs bzw organner nicht viel am hut haben, aber in anbetracht der spielerzahlen die aktiv LoL spielen wäre das schon ein feiner markt für den meister - kannst du mir nicht mal den gefallen tun und ihm die frage weiterleiten ? |
|
| |||
| |||
|
1. Es mag vllcht stimmen dass LoL sehr viele aktive Spieler hat. Jedoch ist dies nicht das wichtigste. Der Bedarf an Cheats für dieses Spiel muss auch entsprechend sein, bevor ORGANNER einen Cheat dafür raushauen würde. Jedoch bist du wie bereits erwähnt, der erste der nach einem LoL Hack fragt --> kaum Nachfrage Was bringt ORGANNER schließlich nen Hack zu einem Game was extrem viel gespielt wird, aber die Nachfrage nach einem sollchen Cheat nicht besteht. Hätte er sich sogesehen umsonst Arbeit gemacht, wo er hätte woanders seine Arbeit investieren können. 2. Habe ich ORGANNER eben nach gefragt. Ein LoL Hack spielt in seinen Plänen derzeit keine Rolle.
|
| |||
| |||
|
das stimmt doch gar nicht dass er der erste ist, dies wurde doch schon öffter gefragt. ausserdem denke ich nicht, dass das was mit cheatnachfrage zu tun hat. Ich denke eher, dass die meisten lol spieler Organner nicht kennen.
__________________ Sry for bad English |
|
| |||
| |||
|
Wofür soll der Hack den überhaupt sein oO, das meiste passiert sowieso Serverseitig...
|
|
| |||
| |||
|
@atari Er hat doch gefragt ob es möglich ist in lol zu cheaten.
__________________ Sry for bad English |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |